Katzenwitze

 

 

 

Der Tierarzt kommt ins Haus, untersucht die Katze und stellt fest: „Trächtig“. „Unmöglich“, protestiert die Frau, „ich halte sie stets an der Leine, wenn ich mit ihr rausgehe“. Da kriecht ein Kater unter dem Sofa hervor. „Und der hier?“ fragt der Arzt. Die Frau schüttelt den Kopf: „Aber das ist doch ihr Bruder“.

   
 

 

 
 

 

Eine arme alte Frau sitzt mit ihrem alten Kater in der Sonne. Es kommt eine Fee vorbei und verspricht ihr die Erfüllung von 3 Wünschen. Sie wünscht sich reich zu sein und schon sitzt sie in feinen Klamotten in einem goldenen Rollstuhl. Nun wünscht sie sich noch jung zu sein. Auch dieser Wunsch geht in Erfüllung. Als 3. wünscht sie sich, dass ihr Kater sich in einen wunderschönen, jungen Kerl verwandelt. Auch das passiert. .... Nun sagt der Mann zu ihr: "Ich wusste, dass Du irgendwann bedauerst mich kastriert zu haben".

 
 

 

 
 

 

Zwei Patienten brechen aus der Irrenanstalt aus. Sie fliehen übers Dach. Plötzlich verrutscht ein Dachziegel. "Wer ist da?" ruft der Wachmann. "Miau" antwortet der eine. Der Wachmann ist beruhigt und dreht weiter seine Runde. Plötzlich passiert dem anderen Patienten das Gleiche. Der Wachbeamte ruft
wieder: "Wer ist da?" Antwort: "Die zweite Katze!

 

 

 

 
 

Warum Katzen besser sind als Frauen Du musst deiner Katze nicht sagen, das du sie liebst - sie weiß, das du es tust. Eine Katze will immer und überall gestreichelt werden. Eine Katze nörgelt niemals. Katzen brauchen wenig Platz - ein sonniger Platz am Fenster reicht. Du musst ihr nicht sagen, das sie schön ist. Einer Katze ist es egal, ob du dich seit 2 Tagen nicht rasiert hast. Deine Katze fragt dich niemals um Geld. Du musst deiner Katze keine teuren Geburtstagsgeschenke kaufen. Du musst der Mutter deiner Katze keine teuren Geburtstagsgeschenke kaufen. Du kannst ruhig mehrere Katzen haben.

 
 

 
 

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel. Sagt die eine: "Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün". Sagt die andere: "Vielleicht ist er noch nicht reif".

 
 

 
 

Die Schöpfungsgeschichte Am ersten Schöpfungstag erschuf Gott die Katze. Am zweiten Tag erschuf Gott den Menschen, um der Katze zu dienen. Am dritten Tag erschuf Gott all die Tiere der Erde, um als potentielles Futter für die Katze zu dienen. Am vierten Tag erschuf Gott die ehrliche Arbeit, damit der Mensch sich für das Wohl der Katze mühen konnte. Am fünften Tag erschuf Gott die Tiermedizin, um die Katze gesund zu erhalten und den Menschen pleite zu machen. Am sechsten Tag erschuf Gott den Hund, um der Katze etwas zum Spielen zu geben. !!! Am siebten Tag versuchte Gott zu ruhen, aber er musste das Katzenklo saubermachen!!